Im Interview mit Managing Director Pjer Nikolic

Interview Managing Director Pjer Nikolic

Wie sind Sie zu DOCWISE - Das Medizinernetzwerk gekommen?

„Vor DOCWISE verantwortete ich die strategische Expansion und Weiterentwicklung des Gebiets West bei pluss Personalmanagement mit dem Schwerpunkt im medizinisch pflegerischen Bereich Care People. Anfang 2019 stellte sich im Konzern die Frage wie wir unsere langjährigen Erfahrungen aus dem ärztlichen Sektor bündeln und weiterentwickeln können. Dabei war schnell aufgrund unserer Spezialisierungsstrategien in anderen Geschäftsbereichen klar, dass hier eine Spezialisierung mit einer eigenen Marke der richtige Weg sein würde. Als die Geschäftsführung mit diesem Anliegen/Projekt an mich herantrat, musste ich nicht lange überlegen – im Gegenteil ich war sofort Feuer und Flamme. Zum Einen die Möglichkeit zu haben eine neue Marke zu entwickeln, am Markt zu platzieren und zum Anderen mich ausschließlich mit der Zielgruppe Ärzte und dem dazugehörigen Bereich in der Gesundheitswirtschaft auseinandersetzen zu dürfen.“

Was begeistert Sie an DOCWISE - Das Medizinernetzwerk am meisten?

„Jeden Tag zu beenden und zu wissen wir haben geholfen:

Auch begeistert mich die Dynamik und Leidenschaft des DOCWISE-Teams jederzeit den Anspruch zu verfolgen für unsere Ärzte und Kunden des Gesundheitswesens einen echten Mehrwert schaffen zu wollen!“

Was kann DOCWISE - Das Medizinernetzwerk, was andere nicht können?

„Was uns immer wieder gespiegelt wird ist, dass wir mit einem Höchstmaß an Verbindlichkeit und Verlässlichkeit mit unseren Stakeholdern, d.h. Ärzten aller Hierarchiestufen sowie den Kunden aus dem Gesundheitssektor agieren und dabei immer die beste Lösung für sie fest im Blick haben. Dabei spielt im ärztlichen Sektor das Thema Rechtssicherheit eine große Rolle und dementsprechend erfolgt vor jeder Beauftragung auch eine ausführliche Beratung. Die große Dynamik im Wachstum unseres Bereiches werte ich dabei als Beleg genau dafür. Wenn Kunden echten Mehrwert geboten bekommen, dann macht eine Dienstleistung Sinn und wird auch immer wieder in Anspruch genommen. Positive Erfahrungen werden im eigenen Netzwerk weitergetragen – die Grundidee von DOCWISE – Das Medizinernetzwerk.“

Artikel teilen

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach.

Oder schauen Sie einfacher in unserer Jobbörse nach einem passenden Job.